Webdesign Zielgruppenorientiert

Als Adwords Agentur sind wir darauf spezialisiert, unseren Kunden SEO-optimierte Komplettlösungen für ihren Internetauftritt anzubieten. Um unsere Adwords Kampagnen noch erfolgreicher und effektiver zu machen, haben wir Webdesign in unser Portfolio mit aufgenommen. Wir gestalten und optimieren Landingpages und bauen auch komplette Webseiten für Privatkunden und Unternehmen. Bei der Umsetzung der Internetprojekte achten wir stets auf eine suchmaschinenoptimierte Programmierung.

Um unseren Kunden einen professionellen Internetauftritt bieten zu können, haben wir uns auf das Content Management System Contao spezialisiert. Ein CMS bietet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten und erlaubt eine einfache Wartung und Pflege der Webpräsenz. Layout und Funktionen des CMS können individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden und erlauben auch im Nachhinein eine problemlose Erweiterung. Ein weiterer Vorteil des CMS Contao: Der Content kann problemlos, und ohne Programmieraufwand, vom Kunden selbst in die Webseite eingepflegt werden. Bei Bedarf kann auch jederzeit das komplette Aussehen der auf CMS aufgebauten Webseite geändert werden, ohne dass der Inhalt oder die Technik davon betroffen ist.

Unser Leistungsspektrum beinhaltet jedoch mehr: Auf Wunsch und mit unseren Kunden abgesprochen, programmieren wir Internetprojekte auch ohne das Content Management Contao. Alle von uns erstellten Webseiten - ob mit oder ohne CMS - werden von uns SEO-optimiert. Dabei werden Keywords und Metatags genau auf das Produkt bzw. die Dienstleistung der jeweiligen Internetseite und den zu erreichenden Kundenkreis abgestimmt. Um die Webpräsenz noch leistungsfähiger zu machen und deren Suchmaschinen-Ranking zu verbessern, bieten wir aber auch die Erstellung einer Landingpage an. Mit der richtigen Einrichtung und Umsetzung der Landingpage können bestimmte Produkte, Dienstleistungen oder Inhalte den Besuchern direkt und zielgerichtet präsentiert werden.

Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns wichtig. Gemeinsam mit unseren Kunden planen wir die Internetprojekte und Webpräsenzen und setzen diese nach ihren Vorstellungen und individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten um. Auch nach Beendigung unserer Arbeit stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung.